Startseite
  Über...
  Archiv
  Schweden famili06
  Bildas
  Warum,warum,warum is nich egal!!!
  ICQ-Suchspiel
  Wie man Leute in den Wahnsinn treibt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritzens Blog
   Marcias Site
   Trishas Hapé
   Caros Blog
   Tamis Blog
   Rabeas Blog
   Wollt ihr nich zum Augen Ohren Arzt?dann macht en test on!
   sophies Blog



http://myblog.de/jeorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





.....sorry..........

So leute, jez schreib ich auch mal wida......is ja auch en bissel hea bis zum letzten mal=) Sorry , sorry, sorry, für alle die gewartet habn und mich dauernd drauf angesprochen habn....Also, inzwischen bin ich mickrige 12 Jahre alt, Deutschland is nich weltmeister geworden un ja......Über die Ferien war ich mit Marcia zam.....aba die hat während ich in mit meina famili in schweden war schluss gemacht. Im the mom bin ich single.....=) Joa, wie gehtz euch denn so?? Mir eig ganz supi, freu mich schon aufs Hachefest in Nienhagen(Ihr werdet euch Fragen: äh, Hachefest, watn dat??Und Nienhagen? Bestimmt der neue Staubsauger von Dirt Devil=)) Nene, Hachefest= ein Fest, das einem Schützenfest ähnelt, zu dem ich heut abend mit Trisha, Laura un Justus hingehe Nienhagen=Ein kleines Kuhkaff, 27 Kilometer von !Ovelgönne! entfernt....^^ wird bestimmt lustich^^xD Hab schon 2 Arbeiten widagekriegt un 2 mal ne 2.... nunja,werd die Seite jez mal wida en bissel aktuellisieren und aufpimpen ^^ Also, haut rain und machts gut!! Bis denne, der Johann
6.10.06 15:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung