Startseite
  Über...
  Archiv
  Schweden famili06
  Bildas
  Warum,warum,warum is nich egal!!!
  ICQ-Suchspiel
  Wie man Leute in den Wahnsinn treibt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritzens Blog
   Marcias Site
   Trishas Hapé
   Caros Blog
   Tamis Blog
   Rabeas Blog
   Wollt ihr nich zum Augen Ohren Arzt?dann macht en test on!
   sophies Blog



http://myblog.de/jeorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenende

moin moin,meld mich mal wieder,will ja nich der sein,der am längesten braucht um was neues zu schreiben=) Naja,gestern und heute war ich schwimmen,war sehr lustich,morgen geh ich auch wieder.Joa,heut war ich mit Simon und Menal da,sind eig nur gesprungen und gerutscht,und dann noch en paar Päärchen beim Knutschen genervt=) Auf jeden Fall wars übelst.ansonsten hab ich heute mal aufgeräumt,was ich sonst leida nich so oft mache.....Morgen muss ich fütr mathe lernen anfangen,meine Eltern sind Vormittags nich da, und um drei geh ick dann schwimmen.Angola hat ja gestern gut gespielt,Deutschland is weida,und Ghana war heute auch Killa,also is alles okay.hab mir übrigens ne Digikam. gekauft.Voll geiel,von Aldi=),aba übelst killa,deswegen kommen hier auch bald en paar Fotos hin,auch von unserm Grundstück,Priska.(ne,weißt bescheid) Achja,ich hab mir a little schnupfen eingefangen,aba is ja egal,wollts nur gesacht habn=) naja,in Zuversicht,dass alles mit der Prophezeiung übereinstimmt=),geh ich jez mal ins beddi pennen....Also,haunse rein und schreibt ins gb!!!!
17.6.06 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung