Startseite
  Über...
  Archiv
  Schweden famili06
  Bildas
  Warum,warum,warum is nich egal!!!
  ICQ-Suchspiel
  Wie man Leute in den Wahnsinn treibt
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Moritzens Blog
   Marcias Site
   Trishas Hapé
   Caros Blog
   Tamis Blog
   Rabeas Blog
   Wollt ihr nich zum Augen Ohren Arzt?dann macht en test on!
   sophies Blog



http://myblog.de/jeorge

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chalalalala,chalalala,chalalalala,chalalalalalala!

tjaja,hier bin ich mal wieder mit nem neuen Eintrag,der übrigens auch mal wieder ganz schön nötig ist.Vorgestern war en ganz schön killa Tag.Hamma Wedda,und dann auch noch 4:2 gewonnen. Nur das Deutschland-Trikot darf ich mir net kaufen..... Wann hab ich eigentlich das letzte mal hier was geschrieben?Egal,aba jez wird mein Blog offiziel gepimpt YEJAH=) in der schule läufts im Moment ziemlich gut,aba so en paar Lehrers regen mich ganz schön auf!!!!(FrauP./Herr P.) Freund von meina schwesta het zu seina Prüfung en Basketballlorb gekricht,da zocken wir jez imma mächtich! Muddan is dieses Weekend weck,killa!Aba muddan,falls du das hia liest: Nimms nich persönlich!! Letzte Woche drei Arbeiten geschriebn...Geschi,Deutsch,france....bei uns wird hier jet übelst umgebaut,kriegen ne Holzheizung und meine Schwester ihre familie =) kriegt ne Wohnung,da wo vorher der Lagerraum vom Musterhausküchen-Fachgeschäft war. An alle aus der 6c: Schreiben wir diese Woche ne Arbeit?
Achja,morgen kommen ja die 4tklässler die eventuell aufs KAV kommen,und da hab ich ja mit Brunsch en Patenkind!Und wisst ihr wen: Meinen kleinen ,nervigen Cousin!Der is größer als Brunsch (was allerdings auch nich gerad schwer is, mit seinen 135 centimetern)Aba trotzdem is er groß,er is im Deutschland-Finale vom Lesewettbewerb =) Das wars aba auch schön wida aus meinem im Moment übelst killa Leben!Also,haunse rein und machens gut,ciao,johann
11.6.06 12:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung